Orso Diving Club in Poltu Quatu

Scuba Dive “On Board” Yacht Service

Führung, Tauchlehrer und technische Schiffe zur ausschliesslichen Benutzung!
Du kommst mit deinem Boot und möchtest einen Tauchgang/Tauchkurs machen oder nur geführt Schnorcheln gehen, kontaktiere uns und wir werden dich schon bald dort erreichen, wo du uns erwünschst!
Dank dem Orso Diving Team von 12 Tauchlehrern und Dive Master PADI, mehrsprachigen Mitarbeitern und 3 tauchspezialisierten Booten, sind wir in der Lage unseren Service direkt in deine Villa, dein Hotel oder direkt zu deinem Schiff/Boot kommen zu lassen.
Ein Beispiel: Du bist am Anker im Archipel von Lavezzi in Korsika und willst die berühmte Stadt der Zackenbarsche betauchen, aber an Bord mangelt es dir an Tauchflaschen etc., oder du bist der einzige Taucher und deine Schiffskameraden bevorzugen es mit dem Schiff in Strandnähe zu bleiben? Keine Probleme! Ruf uns an und wir sind in maximal zwei Stunden mit unserem Boot und der von dir benötigten Tauchausrüstung für dich da.
Der Tauchführer hilft dem Bootsführer aus der Patsche! Kostenvereinbarung auf Anfrage.

Relax a Tahiti
Relax a Tahiti

 

KONTAKTE
Tel: +39 0789 99001
Mob: +39 348 0641825
info@tauchensardinien.de 

ADRESSE
Orso Diving Club - Poltu Quatu
zwischen Baja Sardinia und Porto Cervo
07021 Arzachena (OT)
SARDEGNA, ITALIEN

ERÖFFNUNGSZEITEN
Montag - Sonntag
h. 8:00 - 19:00